Diagnostik und Therapie des Endometriumkarzinoms

Im Rahmen unserer Fortbildungsreihe 2024 laden wir Kolleginnen udn Kollegen zur einem Uptdate über Diagnostik und Therapie des Endometriumkarzinoms am Mittwoch, 17. April, ein.

Die Chefärztin der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe und Leiterin des Brustkrebszentrums Oberberg, Dr. Anja Weishap, sowie Dr. Alexander Adam, Chefarzt des Institutes für Pathologie der Uniklinik Köln/ Abteilung Gummersbach, informieren Sie über die „Leitlinie Endometriumkarzinom – ein Update unter klinischen und pathologischen Kriterien“.

Die Fortbildung findet online von 18.00 bis 19.30 Uhr via Zoom statt.

Webinar-ID: 823 3819 5643
Kenncode: 364155

Die Fortbildung ist durch die Ärztekammer Nordrhein zertifiziert. Webinar-Teilnehmerinnen und Teilnehmer senden ihre Kontaktdaten und EFN bitte ans Sekretariat der Klinik für Gynäkologie: sabine.betz@klinikum-oberberg.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen kollegialen Austausch.

Dr. Anja Weishap und Dr. Alexander Adam